Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Oma seiner Ex-Geliebten bezeichnet ihn als Monster

Ronnie Wood: Oma seiner Ex-Geliebten bezeichnet ihn als Monster

12.12.2009 - 09:52 Uhr

London - Ronnie Wood hat einen neuen Feind. Die Oma seiner russischen Ex-Geliebten Ekaterina Ivanova ist stinksauer auf den "Rolling Stones"-Gitarristen.

Die 76-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich finde, dieser Mann ist ein Monster. Er hat Ekaterina dominiert, auch wenn sie das lange nicht gesehen hat. Ich weiß nicht, was am Anfang ihre Gründe waren - vielleicht sein Geld oder sein Ruhm. Aber kein Geld kann aufwiegen, mit diesem Alkoholiker zu leben. Und ich bezweifle, dass er unterhalb seines Gürtels funktionierte. Er ist ekelerregend. Wie er sie behandelt hat, dass er sie auf der Straße angegriffen hat, zeigt, wie sehr er sie respektiert hat. Gar nicht!"

Ronnie Wood und Ekaterina Ivanova kamen im Juni 2008 zusammen. Der 62-Jährige hat für die 20-Jährige seine Ehefrau verlassen. Vor wenigen Tagen gab Wood seiner jungen Geliebten nach mehreren handgreiflichen Auseinandersetzungen den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen