Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & die Sache mit Brian McFadden

Ronan Keating & die Sache mit Brian McFadden

17.11.2015 - 05:45 Uhr

London - Ronan Keating und Brian McFadden sollen am Samstag (14.11.) bei einer Geburtstagsfeier aneinander geraten sein.

Das berichtete zumindest der "Daily Star". Demnach habe der Boyzone-Sänger ein paar Lieder zum Besten gegeben, was jedoch von seinem alten Westlife-Rivalen mit Buhrufen gestört worden sein soll. Via "Twitter" teilte Keating dazu mit: "Hey Brian, ich habe gehört, wir haben uns gezofft. Das muss wohl gewesen sein, als wir uns umarmten und uns zeigten, wie sehr wir uns lieben." Die Antwort von McFadden ließ nicht lange auf sich warten. Er twitterte: "Ja! Wieder eine dieser bescheuerten Geschichten!"

Übrigens: Bei der Hochzeit von Ronan Keating im August dieses Jahres war Brian McFadden anwesend. Von einer Fehde der Sänger kann also keine Rede sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen