Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Reunion mit Brian McFadden? Nur gegen Geld!

Westlife: Reunion mit Brian McFadden? Nur gegen Geld!

25.11.2009 - 11:09 Uhr

London - Westlife und eine Reunion mit Brian McFadden?

Nur gegen viel Geld! Das sagte jetzt Kian Egan. Immerhin, so Egan, habe Brian die Band im Jahr 2004 nicht im Guten verlassen. Wörtlich sagte der Sänger so "femalefirst.co.uk": "Das würden wir ihm nie erlauben. Nein, ich denke nicht. Er hat die Band aus einem bestimmten Grund verlassen. Aber wenn wir genug Geld bekämen, würden wir vielleicht wieder was mit ihm machen." Und Mark Feehily ergänzte: "Brian ist immer noch ein Freund, wir sehen ihn nur nicht sehr oft. Er wird aber nie wieder in der Band sein können. Wir schließen aber nicht aus, jemals wieder mit ihm zu singen. Man weiß es einfach nie."

Brian McFadden verließ Westlife 2004. Er wollte sich damals mehr um seine jetzige Ex-Frau Kerry Katona kümmern. Zudem wollte er als Solokünstler durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen