Startseite » Musik » Musik News » Brian Mcfadden: Versöhnung mit Kerry Katona

Brian Mcfadden: Versöhnung mit Kerry Katona

08.04.2005 - 03:55 Uhr

London - Ex-Westlife-Star Brian McFadden und seine Noch-Ehefrau Kerry Katona haben sich angeblich versöhnt.

Wie der "Mirror" berichtet, sollen sich die beiden nach monatelangen Streitereien mit ihren jeweils neuen Partnern getroffen haben, um einen Neuanfang zu machen. Den Angaben zufolge wollen McFadden und Katona sich vor allem zum Wohl ihrer beiden Kinder Molly und Lilly Sue wieder vertragen. In einem Hotel im irischen Galway stellte McFadden Katona seine neue Liebe, die australische Sängerin Delta Goodrem vor. Und Katona zeigte sich glücklich mit ihrem neuen Freund, dem Maler Dave Cunningham, der schon bei ihr eingezogen ist.

Katona hatte nach der Trennung von McFadden im September stark gelitten und befand sich anschließend zeitweise in psychologischer Behandlung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen