Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Stephen Gatelys Gesang kommt nicht aufs neue Album

Boyzone: Stephen Gatelys Gesang kommt nicht aufs neue Album

07.01.2013 - 11:12 Uhr

London - "Boyzones" neues Album wird keine Songs mit Stephen Gately beinhalten.

Bandmitglied Shane Lynch gab bekannt, dass die Gruppe nicht dessen Gesangsparts miteinbringen darf, da die Rechte dafür seine Angehörigen besitzen. Gegenüber "Daily Star Sunday" sagte Lynch: "Wir würden gern seinen Gesang auf das Album mit draufpacken, aber es ist nicht so einfach. Auch wenn wir 17 Jahre lang mit ihm in der Band waren, dürfen wir seine Stimme nicht ohne weiteres benutzen. Es ist leider nun mal so."

Stephen Gately verstarb am 10. Oktober 2009. Er wurde nur 33 Jahre alt. Völlig überraschend starb der Sänger nach einer Party-Nacht auf der Insel Mallorca. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen