Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster planen Baby Nummer zwei

Rod Stewart & Penny Lancaster planen Baby Nummer zwei

01.09.2006 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Die Familienplanung bei Rod Stewart und seiner Verlobten Penny Lancaster scheint momentan auf Hochtouren zu laufen.

Zumindest hat Lancaster nun verkündet, dass es bei ihr nicht bei einem Kind bleiben soll. In der Tv-Show von Sharon Osbourne sagte das Model: "Ja, wir möchten gern ein Brüderchen oder Schwesterchen für unseren Alastair."

Penny Lancaster brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Für Penny ist er das erste Kind, Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen schon sechs andere Kinder. Nachdem Rod Stewart mittlerweile von seiner Ex-Ehefrau Rachel Hunter rechtskräftig geschieden ist, wollen er und Penny auch heiraten. Gerüchteweise soll es im kommenden Frühjahr so weit sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen