Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster: Das Baby ist Da

Rod Stewart & Penny Lancaster: Das Baby ist Da

29.11.2005 - 06:22 Uhr

London - Alt-Rocker Rod Stewart ist mit 60 Jahren noch einmal Vater geworden.

Wie "Cnn" berichtet, brachte seine Verlobte Penny Lancaster am Sonntag (27.11.) in London einen gesunden Jungen zur Welt. Der Kleine wog bei der Geburt knapp 3,5 Kilo. Stewart gab jetzt bekannt: "Sowohl Penny als auch unser Sohn sind in bester Verfassung, gesund und wohlauf." Er sei sehr stolz auf seine Verlobte, die sich für eine natürliche Geburt entschieden hatte und diese "mit Mut und Stärke" durchgehalten habe. Lancaster pries die Niederkunft als "das beeindruckendste Erlebnis" ihres Lebens. Wie das Baby heißt, gaben die beiden noch nicht bekannt.

Allerdings erklärte Rod noch vor der Geburt, dass das Baby, sollte es ein Junge werden, wahrscheinlich Alistair Wallace heißen werde. Es ist das erste gemeinsame Kind des britischen Musikers und des 34-jährigen Models. Es heißt, Rod Stewart werde sich nun ein Jahr Auszeit nehmen, um nur für seine Familie da zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Rod ist seit kurzem von Top-Model Rachel Hunter geschieden. Er und Penny sind bereits verlobt und planen seit längerem ihre Hochzeit. Diese soll nächstes Jahr in Südfrankreich stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen