Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster: Baby-Wunsch

Rod Stewart & Penny Lancaster: Baby-Wunsch

19.05.2009 - 16:36 Uhr

London - Rod Stewart und Penny Lancaster wünschen sich weiteren Nachwuchs.

Das Paar hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Alastair. Seit einer Weile würden sie nun an einem weiteren Kind arbeiten - allerdings mit wenig Erfolg. Lancaster wird trotz der Bemühungen nicht schwanger. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 38-Jährige dazu: "Ich denke, dass die Tatsache, dass Rod viel tourt und unterwegs ist, auch ein Grund dafür ist. Aber wir haben noch immer große Hoffnungen."

Insgesamt hat Rod Stewart inzwischen sieben Kinder von fünf verschiedenen Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen