Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart will am 16. Juni heiraten

Rod Stewart will am 16. Juni heiraten

17.04.2007 - 05:40 Uhr

London - Rod Stewart will seiner Verlobten Penny Lancaster angeblich am 16. Juni das Ja-Wort geben.

Die Hochzeit soll in Portofino an der italienischen Riviera stattfinden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will sich der Alt-Rocker seine Hochzeit einiges kosten lassen. Angeblich sind umgerechnet rund 1,5 Millionen Dollar für das Ereignis voranschlagt. Ein Insider sagte über die geplante Zeremonie: "Sie haben eine Örtlichkeit in der Stadt reserviert und er wird einige Privatjets chartern, um seine Gäste einzufliegen. Es wird ein kleines Vermögen kosten, aber er möchte, dass es ein denkwürdiger Tag wird." Weiter Einzelheiten über die Hochzeitsplanungen sind noch nicht durchgesickert. Es wird aber angenommen, dass unter den Gästen Elton John, Mick Jagger, Billy Connolly, und Paris Hilton zu finden sein werden.

Rod Stewart und Penny Lancaster sind seit einiger Zeit verlobt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Für den 61-jährigen Rocker ist die Ehe mit Penny bereits die dritte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen