Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster wollen Heiraten

Rod Stewart & Penny Lancaster wollen Heiraten

12.03.2005 - 11:00 Uhr

Paris - Rock-Star Rod Stewart hat seiner Model-Freundin Penny Lancaster angeblich einen Heiratsantrag gemacht.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, stellte der Sänger die Frage aller Fragen, als er und Penny auf einem romantischen Kurzausflug in Paris waren. Offiziell wurde die Verlobung der beiden allerdings noch nicht bestätigt. Auch weitere Details, wie ein möglicher Hochzeits-Termin, sind noch nicht bekannt.

Eigentlich ist Rod Stewart noch mit dem Model Rachel Hunter verheiratet. Die beiden traten am 15. Dezember 1990 vor den Traualtar. Seit etwa fünf Jahren leben sie getrennt. Die Scheidung soll bereits unter Hochdruck laufen. Grund: Auch Rachel Hunter will wieder heiraten. Sie soll mit Eishockey-Star Sean Avery zusammen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Schon mehrfach wurde über eine mögliche Hochzeit von Rod Stewart und Penny Lancaster spekuliert. Bislang wurde die Scheidung von Stewart und seiner Noch-Ehefrau Hunter aber nie wirklich vorangetrieben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen