Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart will Penny Lancaster noch mal heiraten

Rod Stewart will Penny Lancaster noch mal heiraten

10.03.2016 - 15:45 Uhr

London - Rod Stewart hat sich zum zehnten Hochzeitstag mit seiner Frau Penny Lancaster etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Der Musiker und das ehemalige Model werden ihren Treueschwur erneuern. Der 71-Jährige verriet in der britischen Talkshow von Alan Carr: "Wir haben nächstes Jahr unser Zehnjähriges. Wir werden das machen, was wir vor zehn Jahren gemacht haben. Wir werden mit all denselben Freunden nach Italien reisen und alles noch einmal machen... Wir werden einfach den Ablauf wiederholen."

Rod Stewart und Penny Lancaster gaben sich übrigens 2007 im mittelalterlichen Kloster "La Cervara" in Portofino das Ja-Wort. Das Paar hat zwei Söhne, den zehnjährigen Alistaire und den fünfjährigen Aiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen