Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster wollen in Frankreich heiraten

Rod Stewart & Penny Lancaster wollen in Frankreich heiraten

08.11.2005 - 12:54 Uhr

London - Alt-Rocker Rod Stewart will seine Verlobte Penny Lancaster nächstes Jahr im Juni heiraten.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, planen sich die beiden in Südfrankreich, wo sie ein Haus besitzen, das Ja-Wort zu geben. Penny sagte dazu: "Es wird eine Familien-Hochzeit, keine Promi-Hochzeit."

Penny Lancaster erwartet noch in diesem Jahr ihr erstes Kind von Rod. Die beiden haben sich schon Namen für ihr erstes gemeinsames Baby überlegt. Es soll, falls es ein Junge wird, Jimmy oder Charlie heißen. Der mittlere Name soll den Angaben zufolge Wallace lauten - nach dem Großvater von Penny, der im Januar 2003 bei einem Unfall ums Leben kam. Falls sie aber eine Tochter bekommen, soll deren Name den Angaben zufolge entweder Isabella oder Amelia sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen