Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart will Unbedingt schnell Heiraten

Rod Stewart will Unbedingt schnell Heiraten

20.10.2005 - 09:39 Uhr

London - Der englische Rocker Rod Stewart, der einst noch geschworen hat nie wieder vor den Altar zu treten, kann es jetzt mit dem Heiraten kaum abwarten.

Wie der "Mirror" berichtet, machte der 60-Jährige seiner Freundin Penny Lancaster im März einen Heiratsantrag mit der Absicht an Weihnachten vor den Altar zu treten. Die schwangere Lancaster will sich mit der Hochzeit jedoch nicht festlegen lassen. Sie will ihrem Kind den Stress nicht zumuten. Lancaster wörtlich:" Das kleine lebendige Wesen in mir hat für mich im Moment den höchsten Stellenwert und ich kann an nichts anderes denken. Erst nach der Geburt werde ich die nächsten Schritte planen." Angeblich hat Stewart schon Angst, seine Freundin habe es sich mit der Hochzeit anders überlegt.

Übrigens: Rod Stewart hat Anfang dieses Jahrs die Scheidung von seiner Ex-Frau Rachel Hunter eingereicht. Spätestens nächsten Frühling will er ein geschiedener Mann sein. Mit dem gemeinsamen Kind mit Penny Lancaster wird er zum siebten Mal Vater (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen