Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancester: Liebesnest ist wichtig

Rod Stewart & Penny Lancester: Liebesnest ist wichtig

04.07.2008 - 14:38 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart und Penny Lancaster sind mindestens einmal in der Woche in London zu Gast.

Der Grund: Dort haben die beiden ein Liebesnest und verbringen in diesem wöchentlich ein paar nette Stunden gemeinsam. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, haben Rod und Penny dann nur noch Augen füreinander. Die Ehefrau des Sängers erklärte: "Jede Woche haben wir unsere 'Roddy und Penny'-Zeit, wenn wir in unser Liebesnest in London flüchten. Wir verbringen den Nachmittag dann damit, shoppen oder ins Theater zu gehen und nehmen uns danach nur Zeit für uns - keiner ist dann bei uns. Das hilft, das Knistern in der Beziehung aufrecht zu halten."

Rod Stewart und Penny Lancaster heirateten am 16. Juni auf einer Yacht in Italien. Die beiden haben bereits ein gemeinsames Kind. Der kleine Alastair Wallace kam im November 2005 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen