Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster erneuern Ehegelöbnis

Rod Stewart & Penny Lancaster erneuern Ehegelöbnis

28.06.2017 - 17:15 Uhr

London – Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster haben sich erneut ihre Liebe geschworen.

Die beiden erneuerten im Beisammensein von 100 Familienmitgliedern und Freunden ihr Ehegelöbnis, welches sie vor zehn Jahre schlossen. Zum „Hello! Magazine“ meinte der Sänger: „Die Möglichkeit zu haben, diese zehn Jahre zu reflektieren und diese Worte erneut zueinander zu sagen und zu wissen, dass wir sie auch so meinen, ist wichtig. (…) Man heiratet mit der Hoffnung, dass man zusammenbleiben wird. Als wir unseren Schwur erneuerten, haben wir uns das nicht nur mit Hoffnung gesagt, sondern mit Bestätigung. (…) Penny ist meine ganze Welt. Liebe hat für viele Menschen viele Bedeutungen, aber für mich bedeutet es, dass ich alles mit der Einen, die ich liebe, teilen möchte und ich liebe Penny jetzt mehr als zuvor, wenn das überhaupt möglich ist.“

Rod Stewart gab seiner dritten Frau Penny Lancaster 2007 das Ja-Wort. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die Söhne Aiden und Alastar. Aus seinen vorherigen Beziehungen hat Stewart sechs weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen