Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster: Adoption?

Rod Stewart & Penny Lancaster: Adoption?

22.06.2019 - 10:00 Uhr

London - Rod Stewart und Penny Lancaster haben darüber nachgedacht, ihre Familie zu erweitern und vielleicht noch ein Kind zu adoptieren.

Doch ihre leiblichen Kinder haben sie schnell von dieser Idee abgebracht. In der TV-Show "Loose Women" erzählte die 48-Jährige: "Wir haben über Adoption nachgedacht, aber wir haben das mit den Kleinen besprochen und sie meinten, dass sie unsere Familie so lieben, wie sie ist und dass der Altersunterschied vielleicht zu groß wäre. Also haben wir uns stattdessen einen Welpen geholt."

Rod Stewart und Penny Lancaster haben zwei Söhne zusammen. Der Musiker selbst hat noch weitere Kinder aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen