Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & das Skinny-Jeans-Verbot

Rod Stewart & das Skinny-Jeans-Verbot

07.07.2015 - 15:22 Uhr

London - Rod Stewart hat eine Zeit lang auf das Tragen enger Hosen verzichtet - seiner Spermien zuliebe.

Denn nachdem seine Frau Penny Lancaster nach der Geburt ihres ersten Sohnes Alastair 2006 einfach nicht mehr schwanger werden wollte, war ein Schuldiger schnell gefunden: Rods Vorliebe für hautenge Kleidung. Seine Gattin plauderte in der britischen TV-Show "Loose Women" jetzt aus: "Als Rod und ich versuchten unser zweites Kind zu bekommen, hatten wir ein paar Probleme, und ein Arzt sagte, 'Rod, Sie müssen aufhören die engen Unterhosen und Hosen zu tragen, okay? Schmeißen sie die Calvin Kleins weg, tragen sie Boxershorts, keine heißen Höschen.'" Offenbar half das Skinny-Jeans-Verbot, denn Anfang 2011 kam Sohnemann Aiden zur Welt.

Rod Stewart hatte zuvor offenbar keine Probleme mit der Qualität seiner Spermien. Vor Sohn Aiden zeugte er immerhin schon sieben weitere Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen