Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: immer noch Auftritts-Verbot

Rod Stewart: immer noch Auftritts-Verbot

12.05.2005 - 09:12 Uhr

London - Rock-Star Rod Stewart hat immer noch Probleme mit seinem Hals. Die Entzündung sei immer noch nicht zurückgegangen, so Presseberichte.

Sein Arzt soll ihm von einem Auftritt abgeraten haben. Schon am Montag (09.05.) musste Stewart sein Konzert ausfallen lassen, so auch gestern (11.05.) und das Heutige fällt auch flach. Alle drei sollten im Earls Cour in London stattfinden. Das Management verspricht, dass alle Termine nachgeholt werden. Am kommenden Samstag (14.05.) tritt Stewart in Birmingham in England auf. Nach bisherigem Stand soll das Konzert statt finden.

Rod Stewart hatte in den letzten Jahren häufiger Probleme mit Hals-Entzündungen. 2000 musste er sich deswegen sogar operieren lassen und mehr als drei Monate pausieren (Fan-Lexikon berichtete).

Hoffentlich ist Stewart bis Ende Mai wieder gesund. Dann nämlich ist er in Deutschland zu sehen. Hier noch einmal die Tourdaten im Überblick (Stand 16.01.):

27.05. - Köln, Kölnarena
28.05. - Leipzig, Arena
31.05. - Berlin, Waldbühne
12.06. - Frankfurt a. M., Festhalle
14.06. - München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen