Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Profi in Sachen Schwangerschafts-Kurs

Rod Stewart: Profi in Sachen Schwangerschafts-Kurs

23.10.2006 - 06:09 Uhr

London - Rod Stewart hat bereits sechs Geburtsvorbereitungskurse hinter sich und will noch einmal einen Schwangerschaftskurs besuchen.

Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet, erklärte der Altrocker: "Der Lady zu Hause zuliebe. Dann wird der Rod-Stewart-Kinderladen aber endgültig geschlossen." Nach den sechs Geburtsvorbereitungskursen sei er schon fast so gut wie eine Hebamme. Stewart wörtlich: "Und wenn es dann im Krankenhaus losgeht, kommt immer irgendein Arzt und sagt: 'Vielen Dank, Mr. Stewart, aber würden Sie bitte zur Seite gehen, wir müssen arbeiten.' Und das nach diesen langweiligen Kursen." Stewart fügte hinzu: "Beim letzten Mal bin ich in Beverly Hills zwei Monate lang jeden Samstag für zwei Stunden dahin marschiert. Zur selben Zeit wurden die Spiele meines Lieblingsvereins Celtic Glasgow im Fernsehen übertragen. Ich habe sehr gelitten."

Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster wurden im letzten Jahr Eltern. Penny brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Für Penny ist es das erste Kind, Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen schon sechs andere Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen