Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Profi in Sachen Online-Dating

Tommy Lee: Profi in Sachen Online-Dating

22.04.2009 - 18:12 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee will so schnell wie möglich nach London reisen! Der Grund: Der Musiker lernte im Internet eine junge Britin kennen - und vielleicht auch lieben.

Lee sagte wörtlich: "Ich liebe britische Frauen und ihren süßen Akzent. Ich habe viele weibliche Freunde, aber keine, die mich verrückt macht. Es gibt aber ein Mädchen in London... Ich freue mich darauf, sie zu sehen. Ich habe sie noch nie getroffen, aber sie ist wirklich heiß. Wir kommunizieren, aber sie lebt in London und ich lebe in den Staaten."

Tommy Lee war drei Mal verheiratet. Mit seiner Ex-Frau Pamela Anderson hat er zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen