Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Modelleisenbahn darf nicht gezeigt werden

Rod Stewart: Modelleisenbahn darf nicht gezeigt werden

02.07.2013 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart will sich offenbar sein Image als echter Rocker nicht ruinieren lassen.

Deshalb darf in einer britischen TV-Dokumentation über den Sänger auch nicht gezeigt werden, wie er mit seiner geliebten Modelleisenbahn spielt. Gegenüber "Absolute Radio" sagte der 68-Jährige: "Es gibt ein paar Plätze in meinem Leben, die ich gerne privat halte: dies ist einer davon, ein anderer ist der Fußballplatz am Sonntagmorgen." Doch ganz geheim ist seine Leidenschaft nicht, wie er verriet: "Alle drei Jahre bin ich auf dem Cover des 'Model Railroader'-Magazins, und das ist besser als der 'Rolling Stone'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen