Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Unterwäsche-Foto darf nicht mehr gezeigt werden

Robbie Williams: Unterwäsche-Foto darf nicht mehr gezeigt werden

01.10.2006 - 10:58 Uhr

Berlin - Robbie Williams ist nach einem Fußball-Spiel in Berlin in Unterwäsche fotografiert worden.

Das Paparazzi-Foto entstanden im Juli, als der Sänger für zwei Konzerte in der deutschen Hauptstadt weilte. Damals mietete der Star ein Berliner-Fußball-Stadion für ein privates Spiel. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, veröffentlichte eine Berliner Boulevardzeitung den Schnappschuss unter der Überschrift "So strippte und kickte der Popstar". Robbie klagte gegen die Veröffentlichung und bekam recht. Eine Sprecherin bestätigte, dass mit dem Foto die Privatsphäre des Sängers verletzt wurde. Es darf nicht mehr gezeigt werden.

Übrigens: Robbie hat vor kurzem seine Asien-Tour wegen Erschöpfung abgesagt. Angeblich musste er sich sogar gegen Depressionen behandeln lassen. In Kürze möchte der Pop-Star seine Tour aber zu Ende bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen