Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & die Modelleisenbahn

Rod Stewart & die Modelleisenbahn

21.01.2011 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Auch in Rod Stewart steckt ein großes Kind. Immerhin bastelt der Sänger gerne mal an seiner Modelleisenbahn herum.

In seinem Haus in Beverly Hills hat er sich deshalb eine 139 Quadratmeter große Spielwiese zugelegt, wo er Stunden um Stunden verbringen kann. Dem Magazin "Model Railroader" sagte er: "Ein guter Modellbauer hat ein Auge für Proportionen, einen Sinn dafür, was passt und was nicht... Wenn ich mich zu stark auf ein Modell konzentriere, dann hört es allerdings auf Spaß zu machen; dann ist es Zeit wegzugehen, eine Tasse Tee zu trinken und später wiederzukommen. Aber nach ein paar Gläsern Wein kann ich nichts mehr zusammenbauen - die Ergebnisse sie nie gut."

Übrigens: Auch auf Reisen und auf Tour hat Rod Stewart immer Modelle dabei, an denen er basteln kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen