Startseite » Musik » Musik News » HIM: während eines Auftritts in Australien bestohlen

HIM: während eines Auftritts in Australien bestohlen

28.02.2014 - 11:02 Uhr

Melbourne - Ein böses Erwachen hat es für HIM nach ihrem Konzert am Mittwoch (26.02.) in Melbourne gegeben: Sie sind bestohlen worden.

Wie die Band um Sänger Ville Valo bei der Polizei angab, sind persönlich Dinge aus ihrer Umkleide entwendet worden, als sie gerade auf der Bühne standen. Auf "Facebook" stellten sie jetzt ein Foto der Überwachungskamera ein, das den Dieb bei der Arbeit zeigt. Dazu teilten sie mit: "Kennt irgendjemand in Melbourne diesen Kerl? Wenn irgendjemand diesen Kerl gesehen hat oder ihn kennt, bitte lasst es uns wissen! Er hat einen Rucksack mit für uns unersetzbaren Gegenständen geklaut! Bitte helft uns und der Polizei, diesen Kerl zu fangen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen