Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Immer noch ein Sexgott?

Rod Stewart: Immer noch ein Sexgott?

13.01.2014 - 17:03 Uhr

London - Rod Stewart soll es trotz seines reiferen Alters immer noch ordentlich krachen lassen im Schlafzimmer.

Seine 42-jährige Gattin Penny Lancaster lobt die Qualitäten des 69-Jährigen im Bett angeblich nur in den höchsten Tönen. Wie der "National Enquirer" berichtet, vertraute sein einem Freund an: "Rod ist unersättlich! Ich wusste, dass er ein Frauenheld war, aber er schafft mich für gewöhnlich." Und ein Insider ergänzte: "Rod hätte sich niemals träumen, dass er in seinem Alter solch eine sexy Ehefrau haben würde. Also trägt er sie auf Händen. Und wenn es um Romantik geht, weiß er, wie er sie von den Socken haut."

Rod Stewart ist seit 2007 mit dem Model Penny Lancaster verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen