Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: dank Fußball keine Drogen

Rod Stewart: dank Fußball keine Drogen

06.11.2012 - 08:55 Uhr

London - Rod Stewart hat seine Fußball-Liebe das Leben gerettet. Der Sänger ist der Meinung, dass er ohne Sport den Drogen verfallen wäre.

Im Rahmen der TV-Show "Loose Women" sagte der 67-Jährige: "Absolut. Ich war aber immer daran interessiert, mich körperlich fit zu halten, für meine Karriere. Ich habe nie was gekauft. Ich habe niemals Drogen gekauft. Und ich betone, dass sie wirklich nur einen sehr kleinen Teil meines Lebens einnahmen, sie waren eher eine gesellige Sache. Ich war nie auf Entzug, es hat niemals meine Beziehungen oder meine Karriere beeinträchtigt."

Rod Stewart ist seit 2007 mit dem Model Penny Lancaster verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne: den sechsjährigen Alastair und den zweijährigen Aiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen