Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart ist seine Fußball-Heulattacke peinlich

Rod Stewart ist seine Fußball-Heulattacke peinlich

09.11.2012 - 15:44 Uhr

London - Rod Stewart ist von seiner Fußball-Heulattacke peinlich berührt. Der Sänger brach kürzlich in Tränen aus, als seine schottische Lieblingsfußballmannschaft Celtic gegen die spanischen Jungs vom FC Barcelona einen atemberaubenden Sieg einholte.

Laut "contactmusic.com" sagte er: "Der FC Barcelona ist so ziemlich die beste Fußballmannschaft der Welt. Sie sind großartig. Die können jeden beliebigen Spieler kaufen und für sich spielen lassen. Celtic, auf der anderen Seite, hat kein großes Budget. Deswegen ist es so herrlich, dass sie gewonnen haben... Ich bin ein alberner, alter Sack."

Rod Stewart ist seit 2007 mit dem Model Penny Lancaster verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne: den sechsjährigen Alastair und den zweijährigen Aiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen