Startseite » Musik » Musik News » Bonnie Tyler: neues Album nur dank Rod Stewart

Bonnie Tyler: neues Album nur dank Rod Stewart

23.03.2019 - 13:00 Uhr

London - Bonnie Tyler hat gestern (15.03.) ihr neues Album "Between The Earth And The Stars" herausgebracht, doch eigentlich hatte sie gar nicht vor, eine neue Platte zu machen.

Ihr Duett "Battle Of The Sexes" mit Rod Stewart hat jedoch ihre Meinung geändert. In der britischen Talk-Show "Loose Women" erzählte die Sängerin: "Viele Leute sagten zu mir, dass sie auf dieses Duett mit Rod gewartet haben. Zudem hat Barry Gibb einen Song für geschrieben mit dem Titel 'Seven Waves Away‘. Das kann man gar nicht glauben. Diese Möglichkeiten...dabei wollte ich doch gar kein Album machen!"

Bonnie Tyler hat dieses Jahr nicht nur seit langem mal wieder ein neues Album veröffentlicht, sondern feiert auch ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Im Rahmen dessen kommt sie auch auf Tour in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen