Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Sohnemann eifert ihm nach

Robin Thicke: Sohnemann eifert ihm nach

01.08.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke muss sich um sein musikalisches Erbe keine Sorgen machen.

Sein dreijähriger Sohn Julian würde nämlich nur allzu gerne in seine Fußstapfen treten. Die Gattin des Sängers, Paula Patton, verriet in der TV-Show von Jimmy Fallon: "Er ist total besessen davon. Einmal sagte er, 'Ich möchte mein Geld sparen und eine Bühne kaufen, und ich möchte ein paar Typen haben' - er meinte die Band. Er ist schon ziemlich wetteifernd, wie ein Künstler. Er sagt dann, ‘Ich habe einen Song!' Er macht aber nur Refrains und keine Strophen. Aber er sagt dann, ‘Nein, nein, nein, das ist mein Song, du hast deinen eigenen Song, ich habe meinen.'"

Robin Thicke und Paula Patton kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen