Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande eifert Miley Cyrus nicht nach

Ariana Grande eifert Miley Cyrus nicht nach

09.07.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande möchte nicht mit Miley Cyrus verglichen werden.

Obwohl die beiden viel gemeinsam haben, möchte die 21-Jährige ihren eigenen Weg gehen. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte sie: "Es gibt so viele Vergleiche zwischen Mädels in diesem Geschäft, das ist nervig. Ich denke mir nicht: 'Miley Cyrus macht das, also sollte ich das auch machen.' Wir versuchen alle unsere eigenen Sachen zu machen und auf unsere eigene Weise erfolgreich zu sein."

In den USA eroberte Ariana Grande im vergangenen Jahr mit ihrem Debütalbum "Yours Truly" die Spitze der Charts. Ihr neues Album soll in diesem Jahr folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen