Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears eifert Céline Dion nach

Britney Spears eifert Céline Dion nach

16.03.2015 - 10:46 Uhr

Las Vegas - Für Britney Spears ist mit ihrer "Piece of Me"-Show in Las Vegas ein Traum in Erfüllung gegangen.

Die Sängerin steht seit Ende 2013 im Planet Hollywood auf der Bühne, und davon hat sie schon lange vorher geträumt. Genau zehn Jahre zuvor besuchte sie nämlich eine Show von Céline Dion in Vegas, wie Britney jetzt dem "Billboard"-Magazin verriet. Die 33-Jährige sagte: "Ich erinnere mich, wie wunderschön es war - wirklich cool, entspannt -, und ihre Umkleide war großartig. Ich war ziemlich neidisch und dachte, 'Oh mein Gott, sie darf die ganze Zeit über an einem Ort bleiben.' Alles passte: Kinder zu haben, eine Familie und der Lebensstil, es macht einfach Sinn, alles an einem Ort zu haben."

Ein Ende der "Piece of Me"-Show ist übrigens noch nicht abzusehen. Britney verlängerte Ende 2014 erst ihren Vertrag um zwei weitere Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen