Startseite » Musik » Musik News » Lorde eifert Kanye West nach

Lorde eifert Kanye West nach

21.07.2014 - 13:48 Uhr

London - Lorde blickt zu Kanye West auf. Er ist musikalische gesehen ihr großes Vorbild.

Die 17-Jährige sagte dem britischen "Guardian": "Er ist wie mein Schuldirektor, wenn es die Schule des Pop ist." Der Rapper habe ihr beigebracht, Selbstvertrauen und große Träume zu haben. Auch ihr Künstlername sei davon inspiriert worden. Die neuseeländische Sängerin meinte wörtlich: "Ich mache gerne große Stellungnahmen. Der Name Lorde ist ziemlich groß und ein kleines bisschen arrogant. Ich mag das. Ich mag die Intensität daran. Mir ist das egal. Ich bin ein wirklich großer Fan von Kanye West. Er ist selbstbewusst und das mag ich."

Lorde heißt mit bürgerlichem Namen übrigens Ella Yelich-O'Connor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen