Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: sein Großvater ist ein Hitprophet

Robin Thicke: sein Großvater ist ein Hitprophet

06.12.2013 - 05:15 Uhr

Vancouver - Robin Thicke hat ziemlich schnell gewusst, dass sein Song "Blurred Lines" ein Hit wird - dank seines Großvaters.

Er mochte den Song nämlich von Anfang an, wie der Sänger in der TV-Show "Entertainment Tonight" sagte: "Mein Großvater rief mich an, als er den Song zum ersten Mal hörte, und zwar noch bevor er ein Hit wurde, bevor er im Radio gespielt wurde, und er sagte mir, 'Du hast da einen Hit an der Hand, mein Junge!' Und von da an wusste ich es und dachte - mein 80-jähriger Opa erzählt mir, dass ich einen Hit habe? Warte mal..."

In Australien, Kanada, Großbritannien und Deutschland landete Robin Thicke mit "Blurred Lines" an der Spitze der Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen