Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: sein Frau ist ein ganzer Kerl

Robin Thicke: sein Frau ist ein ganzer Kerl

12.08.2013 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke ist begeistert davon, dass seine Frau kein Püppchen ist, sondern eine zähe Seite hat.

Die Schauspielerin Paula Patton spielt beispielsweise mit Begeisterung Fußball - und das ohne Rücksicht auf Verluste. Gegenüber dem Magazin "People" sagte Paula: "Ich werde manchmal fast ein bisschen zu aggressiv. Einmal habe ich mir sogar ein blaues Auge eingefangen, als ich mit meinen Kumpels Fußball gespielt habe. Mein Mann sagte dazu nur stolz: 'Das ist halt meine Frau.'"

Robin Thicke und Paula Patton kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. Ihr Sohn Julian ist drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen