Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Sein Vater will Grossvater werden

Robbie Williams: Sein Vater will Grossvater werden

21.06.2006 - 19:35 Uhr

London - Der Vater von Robbie Williams heizt seinem Sohn derzeit mächtig ein.

Der Grund: Pete Conway hat Angst, niemals Großvater zu werden. Er sagte jetzt dem Magazin "Closer": "Er findet einfach nicht die Richtige und wird wohl nie sesshaft werden. Und dabei steht er doch total auf Familie und Kinder." Allerdings gibt Pete Conway auch zu, dass er wohl seinen Teil dazu beigetragen hat. Pete verließ die Familie nämlich als Robbie zwei Jahre alt war. Dazu sagte Pete: "Das hat ihn mitgenommen. Aber inzwischen geht es ihm wieder gut, wir sind Freunde geworden."

Übrigens: Robbie ist gerade auf Tour. Im Juli kommt er auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Hier die Daten:

10.07. Dresden
11.07. Dresden
14.07. Hamburg
15.07. Hamburg
27.07. Berlin
28.07. Berlin
01.08. München
02.08. München
03.08. München
08.08. Köln
09.08. Köln
12.08. Hockenheim
13.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen