Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Paula Patton ist sein Lebensinhalt

Robin Thicke: Paula Patton ist sein Lebensinhalt

28.06.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Für Robin Thicke gibt es derzeit kein wichtigeres Thema als seine Gefühle für Paula Patton.

Dass er die Beziehung zu der Mutter seines Sohnes auf seiner neuen Platte verarbeitet hat, empfindet er als selbstverständlich. Er erklärte in der Radioshow "On Air With Ryan Seacrest": "Als Künstler muss ich Kunst machen. Als Entertainer muss ich die Leute unterhalten. Und als Mensch ist das das Einzige, über das ich reden möchte." Ob er derzeit wieder mit Paula liiert ist, wollte er dem Radiomoderator jedoch nicht verraten. "Ich denke, man sollte auch einige Geheimnisse für sich behalten", so Thicke.

Seine nächste Platte wird auch nach seiner großen Liebe benannt sein. Sie hat den Titel: "Paula". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen