Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Miley Cyrus soll einfach Spaß haben

Lorde: Miley Cyrus soll einfach Spaß haben

05.11.2013 - 12:59 Uhr

London - Lorde findet Miley Cyrus ziemlich mutig.

Die neuseeländische Sängerin hat kein Problem damit, dass sich ihre US-Kollegin derzeit sehr sexy und provokativ in der Öffentlichkeit zeigt. Für die 16-jährige Newcomerin wäre ein solches Auftreten allerdings nichts. Sie sagte der britischen Zeitung "Sun" dazu: "Das würde ich nie machen, da hätte ich nicht den Mut zu. Aber wenn Miley es kann, sollte man es nicht verurteilen. Wenn sie in einem Bh und Unterhose auftauchen will, dann ist das in Ordnung. Wenn sie ihr ganzes Leben mit so einer Institution wie Disney verbracht hat, ist es wichtig, dass sie Spaß hat. Aber für mich wäre das nichts - es ist nicht natürlich."

Damit kam Miley Cyrus übrigens ziemlich gut weg. Lorde verkündete nämlich vor kurzem in einem Interview, dass sie mit Justin Bieber, Selena Gomez und David Guetta absolut gar nichts anfangen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen