Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke findet Will.I.Am nicht einfach

Robin Thicke findet Will.I.Am nicht einfach

15.07.2013 - 06:25 Uhr

London - Robin Thicke hat sich für seine neue Single "Give It 2 U" unter anderem mit Will.i.am zusammengetan - und hat verraten, dass der Black Eyed Peas-Star nicht unbedingt einfach zu handhaben ist.

Gegenüber "Bbc Radio 1" sagte Thicke: "Den Song habe ich mit Will.i.am geschrieben, und jetzt fühle ich mich, als hätte ich einen Meilenstein in meiner Karriere erreicht. Will.i.am ist aber nicht der einfachste Typ, mit dem man auskommen kann in gewisser Hinsicht. Er ist ziemlich exzentrisch. Aber er ist total talentiert."

Der Song "Give It 2 U" ist natürlich auch auf dem Album "Blurred Lines" vertreten, das am vergangenen Freitag (12.0.7.) veröffentlicht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen