Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke mit englischem Fußballer verwechselt

Robin Thicke mit englischem Fußballer verwechselt

14.10.2013 - 12:37 Uhr

Liverpool - In Liverpool ist Robin Thicke kürzlich von Autogrammjägern bestürmt worden.

Allerdings wollten die Fans gar kein Autogramm von ihm - sondern von Fußballer Steven Gerrard, dem Kapitän des FC Liverpool. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber dem "Daily Star": "Es war wirklich merkwürdig, denn Robin und Steven sehen sich noch nicht mal besonders ähnlich. Aber diese Teenies dachten, er wäre Steven, rannten auf ihn zu und schrien dessen Name. Und komischerweise reagierte Robin auch noch darauf, plauderte mit ihnen und posierte für Fotos. Er schaute dann aber doch ein wenig verwirrt drein, als sie ihn nach der Taktik für das kommende Spiel fragten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen