Startseite » Musik » Musik News » Shakira & ihr Leben mit einem Fußballer

Shakira & ihr Leben mit einem Fußballer

08.03.2016 - 05:55 Uhr

London - Das Leben mit einem Fußballprofi ist kein Zuckerschlecken. Das weiß Shakira nur zu gut.

Seit 2010 ist sie mit Gerard Piqué liiert, der beim FC Barcelona kickt. Im Interview mit dem britischen Magazin "Hello!" verriet die Sängerin: "Es ist, als wäre man mit einem Soldaten verheiratet, nur mit der Ausnahme, dass er nicht im Gefecht umkommt. Gerard ist in Barcelona verankert und kann nicht reisen - er hat nur ein paar Tage im Monat frei, ansonsten muss er so ziemlich jeden Tag für sein Team da sein, trainieren und Spiele bestreiten. Das ist für mich ein Lernprozess gewesen, denn ich reise gerne und meinte immer, 'Was soll das heißen, du kannst nicht gehen? Los geht's!'"

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr erster Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt, im Januar 2015 folgte Sohnemann Sasha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen