Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Date in englischem Vergüngungspark

Nick Jonas: Date in englischem Vergüngungspark

10.07.2010 - 10:18 Uhr

London - Nick Jonas scheint frisch verliebt zu sein. Der jüngste "Jonas Brother" zeigte sich jetzt in einem englischen Vergnügungspark mit der walisischen Sängerin Lucie Jones.

Wie die "Sun" berichtet, stehen die beiden derzeit am Londoner West End gemeinsam in dem Stück "Les Miserables" auf der Bühne. Bei ihrem Ausflug nach "Thorpe Park" in Surrey wurde deutlich, dass die beiden wohl mehr verbindet als Kollegen. Die beiden wirkten fröhlich und sehr vertraut.

Nick Jonas war in der Vergangenheit übrigens mit den "Disney"-Stars Miley Cyrus und Selena Gomez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jonas brothers fan schrieb am 12.07.2010 um 00:22 Uhr:

das ist so alber hallo die beiden sien gut befreundet es ist so nerfig das man nich mit einem jungen oder umgekehrt befreundet sein hann ohne das es gleich heißt die sind verliebt oder zusammen usw

Diese Seite teilen