Startseite » Musik » Musik News » Emas 2013: Robin Thicke wird nicht mit Miley Cyrus twerken

Emas 2013: Robin Thicke wird nicht mit Miley Cyrus twerken

25.10.2013 - 05:45 Uhr

Amsterdam - Bei den MTV European Music Awards (10.11.) wird es wohl keinen ähnlich skandalösen Auftritt von Robin Thicke und Miley Cyrus geben wie bei den diesjährigen Vmas.

Zwar werden beide Künstler auf der Bühne stehen, allerdings nicht gemeinsam. Vielmehr wird Thicke mit Snoop Doog einen Song performen, und zu der Show auf der Bühne sagte er: "Ich denke nicht, dass wir uns antwerken werden - wenn ihr das meint. Aber ich bin sehr aufgeregt, dass ich Teil der Emas sein darf, und es sollte eine großartige Zeit in Amsterdam werden, denn es ist eine fantastische Stadt."

Übrigens: Auch "Imagine Dragons", Katy Perry und The Killers werden bei den diesjährigen Emas auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen