Startseite » Musik » Musik News » Emas 2013: Robin Thicke, Snoop Doog & Afrojack performen ebenfalls

Emas 2013: Robin Thicke, Snoop Doog & Afrojack performen ebenfalls

23.10.2013 - 13:51 Uhr

Amsterdam - Das Line-up für die MTV Europe Music Awards 2013 steht so gut wie fest.

Als neue Acts sind jetzt auch Snoop Dogg, Afrojack, "Imagine Dragons" und Robin Thicke bestätigt worden. Und vor allem Afrojack freut sich schon auf die Show am 10. November in Amsterdam, wie er sagte: "Es ist so unglaublich cool für zwei Awards nominiert zu sein und gleichzeitig auch bei den Emas auftreten zu dürfen! Die Emas zählen zu meinen Lieblingspreisverleihungen. Was immer auch passiert, ich bin glücklich nominiert zu sein und ich kann nicht beschreiben, wie überwältigend es ist, dass mein neuer Song 'The Spark' der offizielle Titelsong der Ema ist!"

Übrigens: Auch Miley Cyrus, Katy Perry und The Killers werden bei den diesjährigen Emas auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen