Startseite » Musik » Musik News » USA: Robin Thicke liefert meistverkaufte Single 2013

USA: Robin Thicke liefert meistverkaufte Single 2013

03.01.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke hat mit "Blurred Lines" in den USA die meistverkaufte Single 2013 geliefert.

Insgesamt rund 6,5 Millionen Exemplare des Songs wurden an den Mann gebracht. Das berichtet "billboard.de". Demnach landen Macklemore & Ryan Lewis mit "Thrift Shop" auf der Zwei. Die Single verkaufte sich in den USA im vergangenen Jahr rund 6,15 Millionen Mal. Auf Platz drei landen "Imagine Dragons" mit "Radioactive", gefolgt von "Florida Georgia Line" mit "Cruise". Ebenfalls in die Top 5 schaffte es außerdem die neuseeländische Newcomerin Lorde mit "Royals".

Robin Thicke lieferte mit "Blurred Lines" übrigens auch in Großbritannien die meistverkaufte Single 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen