Startseite » Musik » Musik News » Robin Schulz verpennt einfach den Jetlag

Robin Schulz verpennt einfach den Jetlag

25.08.2015 - 12:20 Uhr

London - Robin Schulz ist so viel unterwegs, dass er nicht mehr mitbekommt, in welcher Zeitzone er sich befindet.

Der deutsche DJ legt mal auf Ibiza auf, muss bald darauf wieder in die USA und dann folgen Auftritte in Taiwan und der Schweiz. Im Interview mit "Bang Showbiz" wurde der 28-Jährige deshalb gefragt, was sein Tipp gegen den Jetlag ist. Schulz erklärte: "Ganz einfach: Immer schlafen, wenn dafür Zeit ist! Das klingt kurios, ist aber das beste Mittel. Ich bin meistens so kurz in den jeweiligen Ländern, dass mein Körper die Zeitverschiebung und das andere Umfeld noch gar nicht registriert hat! Damit lässt es sich gut tricksen. Und mein großes Glück: Ich kann super im Flieger schlafen. Das reicht, um fit zu sein."

In den nächsten Wochen stehen bei Robin Schulz auch folgende Termine im deutschsprachigen Raum an:

29.08. - Zürich (Ch), Streetparade
12.09. - Göttingen, NDR 2 Soundcheck Festival
13.09. - Berlin, Lollapalooza
10.10. - Montreaux (Ch), Sundance Festival
15.10. - Köln, Lanxess Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen