Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: mit Jetlag durch Neuseeland

Sam Smith: mit Jetlag durch Neuseeland

20.04.2015 - 10:59 Uhr

Auckland - Sam Smith streift durch die neuseeländische Natur, um seinen Jetlag loszuwerden.

Gestern (19.04.) landete der Sänger - der sich dazu bekennt, das Fliegen zu hassen - am anderen Ende der Welt. Doch anstatt sich nach dem stundenlangen Flug auszuruhen, ließ er seine Fan via "Instagram" an seinem Tag teilhaben. Nachdem er ein Selfie seines "Jetlag"-Gesichts gepostet hat, durften heute (20.04.) alle an seinem Frühstück und seinem Workout teilhaben. Danach ließ sich der 22-Jährige an einem einsamen Stand ablichten. Zu dem Bild schrieb Sam: "Reisen ist für mich eines der wichtigsten Dinge im Leben. Es ist einer der Hauptgründe, wieso ich diesen Karriereweg gewählt habe. Wo ist der Sinn auf dieser Erde zu leben und sie nicht zu sehen? Mir ist klar, dass viele Menschen nicht die Möglichkeiten haben an solche Orte zu reisen, aber es gerne würden."

Auf seinen Bildern ist Sam Smith merklich schlanker geworden. Erst vor wenigen Tagen schrieb er auf seiner "Instagram"-Seite: "Vier Pfund entfernt von meinem Zielgewicht und ich fühle mich glücklicher und gesünder als je zuvor." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen