Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Jetlag gewinnt immer

Ed Sheeran: Jetlag gewinnt immer

04.04.2019 - 14:01 Uhr

London - Armer Ed Sheeran! Als meistgefeierter männlicher Popstar unserer Zeit ist der Brite logischerweise viel auf unterwegs.

Er spielt entweder permanent Konzerte oder nimmt im Studio ein paar neue Songs auf oder fliegt zu einem Drehort für einen Film oder oder oder. Die ganzen Reisen haben beim 28-Jährigen inzwischen eine wichtige Erkenntnis reifen lassen. Via "Instagram" teilte er seinen Fans kurz und knapp mit: "Jetlag gewinnt immer". Scheinbar zehren die ganzen Touren ordentlich am Akku.

Im Mai startet der Musiker seine Europa-Tour. Die führt ihn selbstverständlich auch nach Deutschland. Er spielt je zwei Gigs auf dem Hockenheimring (22. & 23.06.) und in Hannover (02. & 03.08). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen