Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: Aus dem Koma erwacht?

Robin Gibb: Aus dem Koma erwacht?

20.04.2012 - 10:00 Uhr

Hoffnung: Robin Gibb (62) bewegte die Augen und versuchte zu sprechen.

Der Sänger ('Juliet'), der unter Leberkrebs leidet, fiel im Krankenhaus ins Koma, nachdem er an einer Lungenentzündung erkrankt war. Seine Familie versammelte sich mit schlimmsten Befürchtungen, aber nun scheint es, als ginge es ihm besser: "Es gibt Lebenszeichen von Robin. Seine Augen bewegten sich und es gab den Versuch zu sprechen", berichtete ein Freund der britischen Zeitung 'The Sun'. "Es ist ein gutes Zeichen, dass er um sein Leben kämpft, aber er ist immer noch nicht auf der sicheren Seite. Die Familie muss immer noch vorsichtig sein."

Die Lieben von Robin Gibb spielten ihm Musik vor, damit er aus dem Koma aufwacht. Sein Bruder und 'Bee Gees'-Kollege Barry hat ihm etwas vorgesungen. Gibbs Frau Dwina und die Kinder weichen nicht von seiner Seite. Der Star liegt in einem Krankenhaus im Londoner Stadtteil Chelsea.

Im vergangenen Jahr war der Musiker mit dem Krebs diagnostiziert worden. Man dachte eigentlich, dass er die Krankheit besiegt hätte, aber dann verschlechterte sich sein Gesundheitszustand rapide. Seine Gattin hat ihn bei seinem Kampf gegen die Krankheit immer unterstützt und sie ist auch davon überzeugt, dass ihr Mann es schaffen wird. "Dwina ist unglaublich. Sie ist ein Fels für jeden und sie ist so stark und optimistisch und unterstützt Robin die ganze Zeit. Sie wird niemals aufgeben - genau wie Robin. Das Paar hat dieselbe kämpferische Einstellung", hatte ein Freund kürzlich bereits gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror' von Robin Gibb geschwärmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen