Startseite » Musik » Musik News » Crazy Town: Shifty Shellshock aus Koma erwacht!

Crazy Town: Shifty Shellshock aus Koma erwacht!

05.04.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Shifty Shellshock ist aus dem Koma erwacht - endlich! Der Sänger, der am Donnerstag letzter Woche (29.03.) in eine Klinik in L.A. eingeliefert und auf die Intensivstation verbracht wurde, ist wieder ansprechbar.

Laut "tmz.com" leidet Shifty zwar noch unter Orientierungsproblemen, sagte aber schon einige Worte. Die Ärzte erklärten, der 37-Jährige werde sich vollständig erholen. Noch weiß man nicht genau, warum der "Crazy Town"-Sänger ins Koma fiel, Freunde vermuteten allerdings, dass Shifty wieder Drogen genommen und viel zu viel erwischt hatte. Die Familie des Musikers macht allerdings Jasmine Lennard, die Ex-Freundin von Shifty und Mutter des gemeinsamen Sohnes, für seinen Absturz verantwortlich. Lennard hatte Shellshock an Weihnachten verlassen - das soll er nicht verkraftet haben.

Seit Jahren kämpft Shifty Shellshock mit seiner Drogensucht. Er soll abhängig von Kokain sein. Mehrere Entzugsversuche scheiterten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen