Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: aus Koma erwacht!

Anna-Maria Zimmermann: aus Koma erwacht!

11.11.2010 - 13:38 Uhr

Bielefeld - Anna-Maria Zimmermann liegt nicht mehr im künstlichen Koma. Wie die Ärzte des Bielefelder Traumazentrums heute (11.11.) im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gaben, wurde die Sängerin bereits vor drei Tagen aus dem künstlichen Tiefschlaf geholt - dies berichtet "bild.de".

Eine komplette Entwarnung bezüglich des Gesundheitszustandes wollten die Mediziner allerdings nicht geben - schließlich müsse die 21-Jährige noch mindestens einmal operiert werden. Bei dem Eingriff, der bis zu 20 Stunden dauern könnte, soll ein acht Zentimeter langer Splitter aus Zimmermanns Lunge entfernt werden.

Anna-Maria Zimmermann war am 24. Oktober bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährlich verletzt und von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt worden. Die 21-Jährige hat zahlreiche Knochenbrüche und alle ihre inneren Organe wurden verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen